Lieber Besucher,

„Richtig gutes Spielzeug“ steht bei uns nicht nur auf dem, sondern auch im Schaufenster. Damit Du mit Lust und Laune im Spiel bleibst. Und wenn wieder mal viel auf dem Spiel steht, lesen wir, was zwischen den Zeilen steht.



Du giltst als erfahrener Spielsachenaussucher? Wie machst Du das? Wartest Du ab, bis Deine Spürnase begeistert anschlägt? Deine Hände ergriffen zupacken? Deine Augen lächeln und leuchten?



So machen wir das auch. Seit mindestens 1998 sind wir mit Leib und Seele die größten Kindsköpfe Rostocks. Nach Dir, versteht sich – und für Dich.



Deshalb ist Wupatki seit 2000 Mitglied im ARS-Spielwaren-Verband. Das ist wie ein Laden mit ganz vielen Kindsköpfen und unsichtbaren Regalen voll unbezahlbarer Erfahrungen. Und genau die greifen wir uns, wenn es um Neuheiten und Nachschub für die Aufräumexperten im Kinderzimmer geht.



Wir haben viele gute Gründe, von Montag bis Samstag Wupatki zu öffnen. Schau mal vorbei, schließlich bist Du einer davon. Und vergiss nicht: Du kannst viele Spielzeuge in den Händen halten, festhalten aber kannst Du sie nur mit dem Herzen.